GutGoilGoiler
German English
Sprachauswahl:


printview







 20.02.2020, 16:37 offline
Autor:
Mitteilung:
Mexx
Rank 1

9 Beiträge
registriert: 10.01.2019
Hi zusammen,

ich hab den Nick Mexx schon sehr lange, und somit würde ich gerne mal einen Tapetenwechsel starten. Ich würde mich ab sofort TypischÄndy nennen oder TypischAendy, falls es mit dem Umlaute nicht funktionieren solte. Warum das ganze? Das wiederum ist leicht erklärt viele wissen das ich bürgerlich bzw. mit Vornamen Andreas heisse. Wer die Serie noch kennt von früher sie lief glaube ich jeden Samstag bei KRTL,dass ich mich mit der Person TypischÄndy gut identifizieren kann. Und ich selbst bzw. so bin wie ich eben nun mal bin.

So Liebe Leute das wars auch schon wieder von mir. Ich hoffe ich bekomm die Genehmigung vom Team für die Namensänderung.

Man schiesst sich auf dem Server.

Ich hoffe ich konnte jedem Rechtschreibnerd gerecht werden, wenn (Vehler) *XD* gefunden werden könnt ihr Sie behalten.

Viele Grüße Mexx

 20.02.2020, 18:13 offline
Autor:
Mitteilung:
Fetzi Clanmitglied
Administrator

84 Beiträge
registriert: 14.11.2018
Dann mal viel Spass mit deinem Neuen Nick smiling
Wenn ein Admin was sagt einfach sagen das es im Forum steht wink

 20.02.2020, 18:22 offline
Autor:
Mitteilung:
Mexx
Rank 1

9 Beiträge
registriert: 10.01.2019
Fetzi schrieb:

Dann mal viel Spass mit deinem Neuen Nick smiling
Wenn ein Admin was sagt einfach sagen das es im Forum steht wink


Danke schön Fetzi smiling und natürlich auch an das ganze Team von Team GOIL smiling

Thread kann also Closed werden Anliegen erledigt ! smiling