GutGoilGoiler
German English
Sprachauswahl:


printview







 09.03.2019, 13:31 offline
Autor:
Mitteilung:
Dengo
Rank 1

2 Beiträge
registriert: 20.02.2019
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe seid kurzem ständig lags bei CS 1.6. Ich habe schon versucht die Netsettings anzupassen aber dies hat nichts gebracht.
Die lags kommen nicht nur zu Hause vor sondern auch wenn ich woanders bin, das kann dann also nicht an der I-net Verbindung liegen.
Mein loss und choke stehen bei 0, also auch normal. Das einzige was immer passiert ist das mit dem lag gleichzeitig der Ping etwas in die Höhe geht.

Hat vielleicht einer eine Idee was das sein kann?

Danke im voraus

 11.03.2019, 16:49 offline
Autor:
Mitteilung:
PinaColada Clanmitglied
Administrator

216 Beiträge
registriert: 07.11.2013
villeicht mal alles neuinstallieren, cs geht ja eigentlich sehr schnell zu laden
https://cache.gametracker.com/clan/Team-GOIL/type-460x42_cborder-000000_ctop-000000_cbottom-333333_ctext1-CCCCCC_ctext2-FFCC00_chighlight-FFCC00.png